Gesellschaftsabend

Gesellschaftsabend 2003

Geschellschaftsabend 2003.jpg (176kb)

Die folgenden Bilder zeigen, dass zur Dekoration der Mehrzweckhalle die letzten Kräfte mobilisiert wurden ...

001.jpg (49kb)
002.jpg (51kb)
003.jpg (37kb)

Beim diesjährigen Gesellschaftsabend wurde auch gleichzeitig die neue Bar eingeweiht. Diese wurde in freiwilliger Wochenendarbeit entworfen und gebaut und hat im Rahmen dieser Veranstaltung ihren ersten Härtetest mit Bravour bestanden.

005.jpg (90kb)
004.jpg (49kb)

 

Hier gehts zu den Bildern

Der Gesellschaftsabend der See-Schützen war wieder ein voller Erfolg. Die Gäste hatten viel Spass bei Geschicklichkeitsspielen und den Auftritten der Mitternachtsschow. Dieses Jahr konnten die Seerer namhafte Künstler wie die Black Eyed Peas, Tina Turner, ABBA und sogar KISS engagieren.

 
 
Die Saalwette

 1. Vorstand und Moderator
Peter Oberhauser

Der Bauernverein Oberviehbach hat die Saalwette
mit Bravour gelöst und gewonnen

Kiss 
 Die Jungschützen als "Kiss" Klassiker