Jugend

Das Schützenjahr 2018

 

Das Jahr war vom Training und einigen Wettkämpfen unserer Jugend geprägt. Durch den Schwund der Jugend im Gau und das Fehlen eines Gaujugensprechers , gibt es momentan keine Jugendrunde mehr. Durch Hilfe von Robert ist es gelungen in der Einsteigerklasse mit der Jugend zu schiessen.

Hallo Zusammen

Zum Abschluss unserer Saison, wurde,wie es schon Brauch ist, nach Vilsbiburg ins Kartparadies gefahren.

Treffpunkt war in der Steinbreite und nach einer kurzen Unterweisung zum Ablauf ging es los.......

Bilder von unseren Kartfahrern und ihren Wettkämpfen um vordere Plätze könnt ihr unter Jugendarbeit, Fotos anschauen.

Nach mehreren Turns wurde noch gefachsimpelt und das Rennen ausgewertet. Abschliesend ging es nach einer

Stärkung bei Mc Donalds, wieder nach Hause.

Alle die Interesse am Schiesssport haben... Training ist Donnerstags ab 18 Uhr im Gasthaus Ostermeier , in

Lichtensee oder Informationen zur Jugendarbeit, gibt es bei unserem Jugendleiter unter, 087024247370.

Ihr seit herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

Unentschieden Auch die Jugend hat durch ihren frühen Trainingsfleiß wieder an die Erfolge aus der Vorrunde anknüpfen können.

     So gewann unsere 1. Manschaft und ist weiter ungeschlagen an der Spitze.S U P E R Jungs!!!!

     Die 2. Manschaft hatte trotz kontinuierlicher Steigerung beim Tabellenführer keine Chance. Nicht so schlimm wir sind

     erst im Aufbau und kommen nächste Saison!!! !!!

     kgl.privel.FSG Dingolfing : Zum See Lichtensee                                         683 : 784

     Holzlander Oberwolkersdorf : Zum See Lichtensee                                    703 : 622