Start in die Schießsaison
See-Schützen laden ein zum End- und Königsschießen

IMG 4046 inet 
Der neue Schützenkönig Jörg Mey (Mitte) mit dem 1. Schützenmeister Bernhard Reif, Wurstkönig Stefan Wagner,
Brezenkönig Florian Oberhauser und Sportleiter Patrick Oberhoberhauser (v.l.n.r.)

Die See-Schützen konnten das traditionelle End- und Königsschießen zwar später als geplant, aber trotzdem rechtzeitig zum Start der neuen Schieß-Saison am 17. September 2021 durchführen.

Sportleiter Patrick Oberhauser konnte 18 teilnehmende Schützen zum Königsschießen begrüßen, besonders schön dass auch einige unsere jugendlichen Schützen dabei waren.

IMG 7788

Schützenkönig Jörg Mey mit Sportleiter Patrick Oberhauser

IMG 7783

Wurstkönig Stefan Wagner mit Sportleiter Patrick Oberhauser

IMG 7782

Brezenkönig Florian Oberhauser mit Sportleiter Patrick Oberhauser

 

Jörg Mey wurde mit einem tollen 8er Teiler stolzer Schützenkönig, gefolgt von einem 28er Teiler von Stefan Wagner. Den Brezenkranz holte sich Florian Oberhauser mit einem 86er Teiler.

Herzlichen Glückwunsch, Jörg, Stefan und Flo!