Sehr schöne Ergebnisse bei den See-Schützen in Lichtensee  DSC 0496

 

Wir durften in diesem Jahr erneut unser Elltern-Jugend Turnier organisieren und auch durchführen. Wir freuen uns, dass wir es dieses Jahr ohne große Beschränkungen aufgrund der Corona Pandemie durchführen konnten.

 

 So durfte der 1. Schützenmeister Bernhard Reif in einer kurzen Begrüßung 10 Jugendliche mit ihren Eltern im Herbergslokal Willkommen heissen. Er ging dabei auch kurz auf die wesentlichen Stärken und Chancen des Schießsports ein.

DSC 0318

Kurze Begrüßung durch den 1. Schützenmeister Bernhard Reif

DSC 0324

Erklärung Ablauf und Regeln durch 1. Jugendwart Stefan Wagner

Stefan Wagner erklärte eingangs noch kurz den Ablauf und so konnte auch gleich auf den Schießstand gewechselt und mit dem Turnier begonnen werden. 

 

Der Wettkampf bestannd aus 3 Disziplinen Streifen/Ringe schießen, Luftpistole und Enten schießen. 

Schließlich wurden die Durchschnittswerte der Punkteergebnisse in jeder Mannschaft ermittelt und so konnten die Sieger die folgenden Platzierungen erreichen

 

 
 Platzierung  Mannschaft  Ergebnis
 1.  Fam. Fröde  93,2
 2.  Fam. Kutzer/Stockinger  86,75
 3.  Fam. Grassinger  66,33
 4.  Fam. Landmann/Schmidl  62,5
 5.  Fam. Scharl  61
 6.  Fam. Braun/Bachner  59,66

 DSC 0493

Die Siegermannschaft Familie Fröde

 

 

DSC 0487 DSC 0466  DSC 0483

 

Hier gibts noch alle weiteren Fotos

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Turniers an unseren 1. Jugendleiter Stefan Wagner mit seinem Team Jörg Mey (2. Jugendleiter) und den beiden Jugendsprechern Veronika Wagner und Vitus Inkoferer sowie Elke Wagner und Christian König.